eintrag nr.15

(15-03-2009)

Servus Leute,

ooooh man hab ich hier mal lange nix geschrieben.

dabei ist so einiges passiert...

Also nun das ULTIMATIVE UPDATE.

Mad Dog ist immer noch der World Champion , der ECW und zusammen mit the Cobra der WWE und der World Tag TEam Champion.

The Cobra ist der WWE und der Intercontinental Champion.

Ja da fehlt ein titel in meiner Sammlung, jaa ich hab einen Gürtel verloren zum Jahresende bei Armageddon hab ich gegen Shawn Michaels den US Titel verloren. Es war der letzte Kampf für mich an diesem Abend und nach den ganzen Matches und Titel verteitigungen war ich wohl einen Moment nicht wachsam, aber keine Ausreden verloren hab ich gegen eine sehr guten kämpfer an der Konsole.

Aber diese Niederlage gebar eine neue Gruppierung.

Die Entstehungsgeschichte.

Es war in den Wochen vor Royal Rumble.

Da zockte Kai´s Schwester Clarissa auch mal SvR 09 und es gefiehl ihr so gut das sie sich auch auf den weg in die WWE Online liga machte. Und da der Damen titel noch nicht vergeben war weil es nur wenige weibliche Kämpfer gibt war ihr aufstieg bis zum Herrausforderer Nr1 Platz recht schnell verzogen und so Kämpte the Kat beim Royal Rumble um den Damentitel gegen Kelly Kelly und was soll ich sagen the Kat hat sich den Titel geholt...so und an jenem Abend dann wurde die Legion of Pain gegründet. Denn an diesem Abend kämpfte The Vampire um den US Titel gegen Shawn Michaels. The Vampire alias Christian ist der "kleine " Bruder von Clarrisa und Kai.

Und auch the Vampire war an diesem Abend erfolgreich und holte den US Titel in unsere Gruppe.

Somit hat die Legion of Pain alle Gürtel der WWE in ihren Reihen!!!

Und somit sind wir die beherrschende Macht im Online Wrestling der WWE!!!

Und diese unbeugsamme MACHT haben wir dann bei NO Way Out unter beweis gestellt an diesem Abend haben wir alle unsere Titel erfolgreich und teilweise in krzester Zeit verteitigt!!!

Es hat sich sogar schon eine gegen Gruppierung gergründet die aus John Cena,Crime Tyme und Kelly Kelly besteht.

Bei WrestleMania kommt es dann zu folgenden Matches:

Mad Dog VS John Cena um den World Champion Titel in einem NO DQ Match!!!

the Cobra VS The Undertaker um den WWE Champiuon Titel in einem INFERNO Match!!!

The Brothers of Pain setzen den WWE und den World Tag Team Titel gegen John Morrison und The MIz aufs Spiel.

The Vampire VS Shawn Michaels das Rückmatch um den US Titel im Hell in a Cell Match!!!

Mad Dog VS Christian um den ECW Titel

und zu guter letzt

The Kat VS Kelly Kelly das Rückmatch um den Damen Champion Titel.

Also an diesem PPV Weekend ist wieder viel geboten.

Ich werde auch über die Ergebnisse hier berichten.

bis dahin sag ich tschüss bis dann.

euer

Mad Dog the king of dogX

auch im Namen der restlichem Member der Legion of PAIN!!!

1 Kommentar 15.3.09 04:47, kommentieren

Werbung


eintrag nr.14

(28.10.2008)

 Hallo Freunde und Fans der Offizellen WWE Online Liga.

Cyber Sunday ist vorbei und es hat sich an der Titelfront nix getan.

Cobra und Mad Dog haben ihre Einzel Titel erfolgreich verteitigt.

Auch die Tag Team Krone konnt ihnen nicht entrissen werden.

WE STILL ON TOP OF THIS GAME!!!!

Mad Dog´s Kampfbillanz ist nun erschreckende 98:2 dies ist das beste Ergebniss der WWE Weltrangliste!!!

Der Countdown zum neusten Wrestlinggamekracher SvR2009 läuft schon auf hochtouren...

2 Wochen vor dem nächsten PPV Survivor Series 2009 erscheint dieser neue Meilenstein der Wrestlinggamesspalte.

Zeit genug um sich mit seinem Wrestler vertraut zu machen.

Also schonmal viel Spaß und last die Daumen glühen ;-)

 

Euer

Mad Dog the King of DogX (World Heavyweight Champion, ECW Champiom und World Tag Team Champion)

 

28.10.08 12:59, kommentieren

eintrag nr.13

(24.10.2008)

oooooooooh weia lang nix geschrieben hier....

hallo freunde :-)

naja also was soll ich sagen am Weekend ist es wieder soweit und es ist PPV Time Ciber Sunday und ich muss meine Titel alle aufs Spiel setzen.

Tja und Cyber Sunday ist ja der Interaktive PPV und auch in der WWE Online Community wird abgestimmt.

World Heavyweight Championship Match (Matchart zur Wahl)

(Leitermatch,Hardcorematch,First Blood Match)

Mad Dog VS Shawn Michaels

 ECW World Championship Match (Matchart zur Wahl)

Triple Threat,Fatal 4 Way,Hardcorer one on one)

Mad Dog VS bei One on One The Rock, bei dem dreier Tanz kommt noch Matt Hardy dazu und beim 4Way Big Show dazu.

Den Tag Team Titel müssen wir auch verteitigen und zwar gegen Batista und Shawn Michaels.

Cobra setzt seinen Intercontinental Championship aufs Spiel gegen The Undertaker wo es auch drei auswahl möglichkeiten gibt welche Matchart gespielt wird( Hell in a Cell, Burried Alive, Parkplatz)

Ja und ich kann euch sagen die Brothers of Pain bleiben der WWE Online Liga erhalten.

Wie viele von euch wissen , hatte mein Tag Team Partner wegen der geburt seiner süssen Tochter Maria-Luisa, mit dem Gedanken gespielt seine WWE Online Karriere zu beenden. Doch er hat sich dazu entschlossen weiter zu machen und halt zu zocken wenn die kleene schläft. Gute entscheidung mein Freund:-)

Also das Zeitalter der Brüderlichen zerstörung geht weiter!!!!!

 

Euer

Mad Dog the King of Kings

1 Kommentar 24.10.08 07:42, kommentieren

êintrag nr.12

(4.8.08)

servus leute und fans der wwe online liga.

die sommerpause is immer noch im gange aber lang net mehr den am summer slam weekend gehts wieder los mit der action. aber nun sind endlich die trainings weeks geöffnet.

also die vorbereitungs kämpfe sind nun frei gegeben.

tja und die vorbereiitungs kämpfe von mir und meinem tag team kollega cobra laufen sehr gut.

also wir haben echt nix verlernt.

also ich freu mich schon tierisch auf den summer slam.

so also bis denn dann.

the king of dogX mad dog und cobra

4.8.08 21:49, kommentieren

eintrag nr.11

(11-05-2008)

servus leute

heute haltz ich mich mal kurz weil das match was ich hatte auch kurz war :-D

undertaker gegen mad dog um den world championship.

ich machs kurz ich war und bin weiterhin der world heavyweight champion!!!

morgen setzten die brothers of pain ihren tag team titel aufs spiel. also bis morgen

see yaaaa

a.d.i.o.z

the king of dogX mad dog

11.5.08 23:20, kommentieren

eintrag nr.10

´(27.04.2008)

sooo und nun der bericht zum heutigen wwe backlash online.

als erstes hatten kai und ich unser world tag team championship match.

unsere gegner Undertaker und kane the brothers of distruction.

es war ein elimination tag team match das heißt es müssen beide gepinnt werden.

zuerst machten wir uns im schönen double tag team action über den taker her.und nachdem wir schön immer gewechselt haben und cobra dann dem undertaker eine klaffende platzwunde zuführte kümmerte ich mich schnell um kane und cobra setzte seinen special tomestone piledriver durch und pinnte den deathman. so und nun war es meine ehre kane abzufertigen. kane dem ich gestern den ecw titel wegenommen habe wollte mich überrumpeln doch cobra war auch noch da und da lief er voll in einen clotheline. zurück im ring hämmerte ich alles was ich in meinen programm hab auf ihn ein und dann dann kam der jackhammer eins zwei drei ding ding ding und wir sind die neuen WORLD TAG TEAM CHAMPIONS THE BROTHERS OF PAIN!!!!

so und nun hatten wir zwei unsere einzel matches.

Cobra kämfte um den Intercontinental Championship gegen Chris Jericho.

Und ich muss euch berichten....COBRA IST DER NEUE INTERCONTINENTAL CHAMPION..er sagte mir das es nach 2 minuten vorbei war und nix besonderes passiert ist. er hatte wohl null probleme tja chris dachtest wohl weil du den mad dog gestern besiegt hast wird es gegen the cobra leicht???? do you know the word...TAKTIK???? HA HA HA reingelegt!!!!!mir is die eine niederlage sowas von egal weiß ja wie sie entstanden ist!!!

and GOLD tell the truth!!!

so meine erste WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION verteitigung hatte ich gegen edge und es wurde ein TLC match das bedeutet das alles eingesetzt werden kann vorallem halt LEITER TISCHE UND STÜHLE und ich setzte ALLES ein was es da so gibt den was wahrscheinlich an edge vorbei ging is des NO DQ Matches meine STÄRKE sind ok die karaktere edge hat im game auch den booster wenn er blutet dann is es schwerer ihn zu besiegen also hab ich mir das für den schluß aufgehoben erstma gings gegen die beine und oberkörper. und dann nahm mad dog einen tisch und stellte ihn hochkant in eine ringecke und dann schleuderte er edge gegen den tisch was die platzwunde hervorrief und dann stand mad dog genau vor edge und dann kam der JACKHAMMER eins zwei....und edge kam raus...also nochmal volle offensive mit der leiter vorn kopf und dann hatte ich wieder nen finisher und dann konterte edge den finisher und setzte seiner seitz den spear an. eins zwei ....auch mad dog kam raus!!!

dann gings nocmal raus beide pullte zerschmetterte ich mit edge seinem körper und dann ging es in die hardcoreecke wie ich sie nenne und da legte ich edge auf den tisch und kletterte die balustrate hoch und mit einem gewaltigem flying legdrop zerschmetterte ich den tisch.dann schleifte ich edge zurück in den ring und dort lies ich zu 3ten mal den JACKHAMMER los und eins, zwei, drei...ding ding ding und Mad Dog ist immernoch WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!!!!

also das wochende war sehr erfolgreich und nun sind cobra und mad dog natürlich die gejagten.

die titel übersicht.

cobra und mad dog (the brothers of pain) WORLD TAG TEAM CHAMPIONS

cobra WWE und INTERCONTINENTAL CHAMPION

und the king of dogX mad dog WORLD HEAVYWEIGHT und ECW CHAMPION!!!!

viel gold um die hüften ;-)

so gleich kommt der reale BACKLASH

bis zum nächsten mal

the king of dogX mad dog und cobra

          THE BROTHERS OF PAIN

 

64 : 1!!!! 

who`s neXt?????

28.4.08 00:05, kommentieren

eintrag nr .9

(26.04.2008)

hallo leute und fans der wwe online und anhänger der brothers of pain,

also heut werd ich mich kurz fassen.

cobra hat es geschafft er kämpft morgen gegen chris jericho um den intercontinental championship.

zuvor allerdings kämpfte ich gegen chris jericho und ich musste meine erste niederlage verzeichnen...woran es lag ??? naja chris hatte mich einfach gut im griff er wußte meine harten angriffe auszuweichen und selbst wichtig trefefr zu landen kurz vor schluß hatte ich nochmal nen run aber der wurde als ich den jackhammer ansetzte beendet und dann kam die walls of jericho.

und es war vorbei ich musste aufgeben....somit 62: 1 zum glück war es KEIN champion match aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als wenn chris morgen gegen cobra gewinnt das ich meinen titel gegen jericho aufs spiel setzten muss!!!

nun nach diesem match hatte ich ne halbe stunde zeit um mich auf mein ECW Championship match zu konzentrieren.

und als ich von kai hörte er kämpft morgen gegen chris jericho und will mich quassie rächen da war ich so motiviert das das match mad dog vs den ECW champion kane in nicht mal 2 minuten gegessen war...wer hat gewonnen fragt ihr euch????

63 : 1 !!!! yes ich bin der NEUE ECW Champion!!!!!!

und immer noch World Heavyweight Champion!!!!!

und morgen leute wirds ernst den auch das match um die teilnahme an dem WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP match haben wir the brothers of pain gewonnen somit gehts morgen um verdammt viel.

cobra kann IC Champion werden ich muss meine WH Titel verteitigen und dann kämfen wir um die WTT KRONE!!!!

so der wwe champion cobra und der  world heavyweight und ecw champion mad dog the king of dogX verabschieden sich.

und viel spaß allen morgen bei backlash.

wir schreiben aber morgen noch backlash in real unseren bericht zu backlash online.

let`s get ready to rumble und tschüüüüüüüüüss

who`s neXt????

 

 

1 Kommentar 26.4.08 22:40, kommentieren