eintrag nr.8

(19.04.2008)

hello leutz,

so heute viel passiert.

fangen wir erst ma mit dem kai an. er hat mir alles erklärt und ich dacht ich mach mal über meienn tag team partner auch nen bericht den es gng heiss her.

the cobra hatte heute einen schweren tag gehabt.

er war teilnehmer des wwe championship 3 stages match.

das heißt 3 matches nach und nach wer verliert wird eleminiert.

erstes match war eion fatal 4 way match die teilnehmer.

cobra , john cena ,randy orton und der wwe champion triple h.

randy orton nutzte die gelegenheit das john cena und cobra in einem harten fight verwickelt waren und holte sich den sieg und war damit neuer wwe champion...vorrerst den nun kam das zweite match da triple h besiegt wurde war er raus!

nun ein triple threat match cobra, john cena und der wwe champion randy orton die beteiligten.

cobra legte sofort los und setzte beiden gleichermaasen zu.

er setzte gegen john cena den jokeslam und gegen randy orton den spezial tomestone piledriver an und pinnte randy orton und war somit neuer wwe champion und wieder mal hieß es vorrerst den das finale stand noch aus ein hell in an cell match um den wwe championship.

john cena gegen cobra.

im match ging es hin und her john cena machte es cobra nicht leicht doch am ende setzte sich the cobra durch nachdem er john cena vom dach der zelle geschmissen hatte und john cena mit seinem spezial tomestone piledriver durch eines der kommentatoren pullte hämmerte holte er sich den entgültigen sieg und ist der neue wwe champion!!! glückwunsch kai!!!

somit besteht unser tag team aus dem wwe und dem world heavyweight champion!!!!

das war natürlich ein absoluter anheizer für das quallifiing match für das tag team titel finale.

wir hatten es heute mit jtg und shad also mit cryme time zutun und nachdem mad dog und cobra jtg im griff hatten gelang es jtg aber zum wechsel und shad drehte voll durch und auf. jtg legte den refferee nieder und shad zerlegte uns erstma mit einem stuhl.

als der ringrichter wieder auf dem damm war wollte shad den sieg holen doch er pinnte cobra dieser war aber nicht der aktive mad dog kam wieder zu sich erledigte erst jtg und rammte dann shad mit dem jackhammer zu boden und holte den sieg für die brothers of pain!

das bedeutet das wir nun ein match davon entfernt sind beim nächsten ppv backlash im finale anzutretten. und da geht es um den world tag team championship.

so und natürlich hatte ich auch noch ein einzel match.

mad dog vs carlito.

kurz und knapp sag ichs wies ist

62 : 0

Who`s neXt????

tja mal sehen wie es nächste woche is am samstag gehts einen tag vor backlash nochmal richtig los.

cobra und ich haben unser letztes quallyfiing match um den world tag team titel.

cobra hat dann noch ein einzel match wo es darum geht ob er bei backlash gegen den intercontinental champion chris jericho antretten kann.

und ich??? jaaa der gute alte mad dog hat nen hartes programm erst ein einzel match ein nicht titel kampf gegen den genannten intercontinental champion chris jericho. und dann ein rückkampf gegen meinen ersten gegner bei smackdown  kane dieser is seit diesem wochenende der ecw champion und er will seinen titel gegen mich verteitigen....also wenn das nächste wochenende super gut verläuft sind die brothers of pain die world tag team champions cobra wwe und intercontinental champion und mad dog world heavyweight und ecw champion!!! das wär der hammer der JACKHAMMER :-D

the cobra und the king of dogX mad dog wünschen noch ein schönes wochenende und wir hoffen das unsere bayern nachher den ersten von 3 möglichen titeln holt!!!!

bis zum nächsten report

WHO´S neXt????

 

1 Kommentar 19.4.08 17:36, kommentieren

Werbung


eintrag nr.7

(15.04.2008)

hellooooo laaadies and gentlemaaans

yes we did it!!!!!

was war das für ein hartes und vorallem laaanges match um das weiterkommen im tag team titelrennen.

also kai und ich hatten heute ein match gegen ray mysterio und batista beide spieler sind sehr hoch in der rangliste.

und sie haben uns von der ersten sekunde gezeigt das sie genau wie wir den world tag team titel haben wollen.

also THE BROTHERS OF PAIN sind sehr gut eingespielt das konnten wir auch bei unseren gegnern feststellen.

zur hälfte des matches sah es so aus als würde batista MAD DOG pinnen doch ich kam nochmal raus aber musste echt viel einstecken aber wir verteileten auch ordentlich. wir konnten uns dann einen vorteil verschaffen als THE COBRA dann mysterio pinne konnte da dies ein elimination tag team match war hieß es nun 2 gegen einen aber batista war das egal er setzte seine batistabomb gegen MAD DOG und dann gegen THE COBRA an.

das ende schien gekommen doch batista war leider einen moment unvorsichtig und setzte eien move gegen den ringrichter an dies nutzte ich dann um eienn stuhlschlag anzusetzen der batista dann entgültig die lichter ausbliess der ringrichter wurde rechtzeitig zum JACKHAMMER wach und zählte brav one , two, three ding ding ding THE BROTHERS OF PAIN haben gewonnen und sind nun in der kommenden smackdownshow im nummber one contender match. das bedeutet das siegreiche tag team tritt dann bei backlash gegen die world tag team champions edge und chavo guerrero an.

wie ich nun auch weiß wird mein world championship match ein triple threat match!

MAD DOG vs edge vs mark henry das fatale an dieser match varioation ist das ich als champion nicht gepinnt werden muss um meinen titel zu verlieren. das bedeutet für mich ich darf mich nicht ausnocken lassen und muss wachsam sein!

so des wars mal wieder bis zum nächsten mal euer

the king of dogX mad dog

ps: die BROTHERS OF PAIN bedannken sich bei unseren letzten gegnern war ein HOTmatch. viel erfolg euch noch ihr seit echt gut!!! C U neXt time. 

2 Kommentare 15.4.08 19:48, kommentieren

eintrag nr.6

(14.04.2008)

hello fans der wwe online,

es gibt über neues zu berichten.

die suche nach einem geeigneten tag team partner ist abgeschlossen.

die hintergründe.

also es gibt natürlich auch eine tag team division in der wwe online.

und da möchte der king of dogX also icke ;-) auch mitmischen.

da meine kampfbillanz mehr als ausreichend ist sich auch im tag team mode zu beweissen hab ich im online threat der wwe mein wwe online profil veröffentlicht mit dem vermerk :who have the guts to team up with me? and take over the world tag team championship?

und was soll ich sagen es haben einige mich gefragt ob sie mit mir teamen können aber sorry leutz ich suche neee ich suchte jemanden ders drauf hat.

und tata gestern abend um 20uhr 36 wurde offizell das neue tag team BROTHERS of PAIN gegründet und wir hatten gleich unser erstes offizelles match im rahmen von smackdown.

aber erst zu meinem partner er nennt sich the cobra.

kai so sein richtiger name kommt aus der nähe von salzburg österreich ;-) und ist 28 jahre alt und wie ich laaange fan der wrestlings und besonderst der wwe.

tja und nun zu der namensfindung des war eigentlich eeeeeeeeeeeeasy

den nachdem wir gechattet haben und wir unsere profile verglichen haben haben wir recht schnell rausgefunden das wir auch brüder sein könnten. also stand schonmal fest irgendwas mit brothers und da es die brothers of destruction bestehend aus kane und dem undertaker besteht und wir dieses team ziemlich cool finden machten wir daraus BROTHERS OF PAIN.

so und unser erstes match hatten wir also gestern abend.

ein normales tag team match.

unsere gegner waren gregory helms und chris masters hier in der wwe online zusammen als FISTS OF GLORY.

nun gut das GLORREICHE ;-) haben wir dennen gleich zu beginn in einer schönen double tag team aktion ausgetrieben.

nachdem cobra seine finisher den chokeslam gegen gregory helms und den spezial tomestone pilledriver gegen chris masters zeigte wechselte kai nochmal mit mir.

und ich vollendete unseren ersten sehr guten kampf mit meinem JACKHAMMER gegen chris masters.

der referee zähle one,two,three....ding ding ding

tja und wir hatten gewonnen

und nun sind wir voll im titelrennen um den world tag team championship der bei backlash dem nächsten ppv ausgetragen wird.

die aktuellen champions sind edge und chavo guerrero.

wenn wir es schaffen bei diesem match dabei zusein heißt das für mich und kai doppel belastung den the cobra kämpft um den intercontintal championship den zur zeit der erstellte chris jericho hält und ich hab meine titelverteitigung gegen einen noch nicht genannten gegner.

aber naja wie sag ich immer so schön

who`s neXt

bis denn dann euer

king of dogX mad dog

1 Kommentar 14.4.08 17:56, kommentieren

Eintrag Nr.5

(7.4.2008) Hallo Leute, Nun der Bericht zu meinem ersten Match im Smackdown Online Roster. Also ich bin ja nun der World Heavyweight Champion..der in der realen WWE der Undertaker ist dieser ist bei Smackdown und diesen Kämpfer ersetzte ich nun. So und mein erstes Match bei Smackdown musste ich erstma aufgrund des besuchs des Fussballspiels Frankfurt - Nürnberg verschieben. Glücklicherweise war mein gegner damit auch auch einverstanden weil es ihm auch später passen würde. So nun um 12Uhr am Sonntagmittag traf ich in einem NON Titel Match auf Kane!!!

Nach 20 Minuten konnte ich das sehr hart aber sehr fair umkämpfte Match für mich entscheiden und erhöhte nun auf 61 zu 0!!!!

WHO´S neXt???

Ich weiß schon das ich an dem Abend des nächsten PPV meinen Titel verteitigen muss dazu aber zum richtigen Zeitpunkt mehr.

bis nächste Woche euer

Mad Dog the king of dogX

 

7.4.08 03:00, kommentieren

Eintrag Nr.4

(30.03.2008 22uhr 36)

hallo leute und fans der seichten unterhaltung,

DAS match ist vorbei!!!!

KNIET NIEDER HIER SPRICHT DER

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION of WWE Online!!!!

             

ein kurzer bericht.

also maverick und ich verabredeten uns per massagner und übermittelten uns die nötigen daten um die session zu starten.

dann folgten ein paar BELEIDIGUNGEN von mav wo ich erst dachte es handelt sich um spassmacherrei doch recht schnell merkte ich der ami junge will mich provozieren.ich möchte nicht alles wiederholen aber das harmloseste war das er mich als KRAUT beschimpfte und dann folgten noch ein paar äusserungen aus dem dritten reich und auch der gewisse gruß viel zum abschluß unserer "unterhaltung"

tja er hatte mich also recht gut angeheizt....selber schuld!!!!

er begann das match gleich sehr offensiv und erarbeitete sich recht schnell einen smackdownbuster wenn man diesen hat kann man den finisher oder eine spezial aktion ansetzten und da ric flair als der dirtyest player in the world bekannt ist gabs natüüürlich gleich von mav den tiefschlag der normalerweise illegal ist aber durch diese option halt ungesehen vom ringrichter abläuft. recht schnell bakamm ich eine schlagsalbe und ich dachte gleich ist es vorbei doch dann konterte ich einen move nach dem anderen und ich merkte mein gegner verlor die gedult er setzte vorschnell seinen finisher an diesen konnte ich konntern somit hatte ich den vorteil den ich brauchte.

nach ein paar sftigen schlägen blutete ric flair was das sichere ende bedeutet dann gabs meinen vorfinisher einen tritt an den kopf mit anlauf in der ringecke und dann noch eins zwei drei schläge meine stausleiste zeigte voll an und ich hatte den smackdonwbuster ein tritt und ich setzte den JACKHAMMER an der ringrichter zählte one , two , three und ded ringgong ertönte.

the winner of this match aaaaand neeeeeeeeeeeeew

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION

the king of dogX Mad Dog!!!!!

60 Siege

0 Niederlagen

und ich bin der Champ

und nun wie ich erfahren habe offizelles mitglied von RAW!!!!

jetzt hab ich jede woche ein match im rahmen des raw plans.

und ich denke bei der nächsten großveranstalltung muss ich

MEINEN Titel verteidigen.

so ich geh jetzt feiern ;-)

und guck nachher ob ric flair in echt auch besiegt wird was bedeuten würde das er nicht mehr kämpfen darf und das ich mavericks karriere auch beendet habe zumindestens mit ric flair :-D

 

machet joooot schwenkt den hoooot

euer

world champion

the king of dogX mad dog

 

1 Kommentar 30.3.08 22:56, kommentieren

eintrag Nr.3

(29.03.2008)

finale oh oh finaleee ohhhoohhooo

strike ich hab es geschafft ich kämpfe morgen abend um den world heavyweight champioship der wwe online.

und mein gener ist genau wie ich ungeschlagen also wird bei einem morgen eine eins hinter dem doppel punkt stehen.

er ist ein verdammt guter.er nennt sich maverrick und tritt mit ric flair an.mav kommt aus den usa und ist genau wie 27 jahre alt und genau wie ich ein absolutter wrestling narr. er hat aber echt noch mehr druck als ich den sollte er morgen verlieren und ric flair im richtigen leben auch bei wrestlemania dann muss er seine online karriere zummindestens mir ric flair beenden den dieser kämpft morgen vielelicht sein letztes match bei wrestlemania24 gegen shawn michaels. also ein prisanter abend erwartet uns da.

sollte ich gewinnen darf ich mich WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION nennen das wär echt nenn ding.

ich hoffe ihr drückt mir die daumen.

ich hab eben noch schnell nen aufwärm match bestritten und gewonnen also is das champion match mein 60tes match ich dacht mir wenn ich gewinne und champ werde dann bei einem jubiläum also hab ich mir nen eigenen druck gemacht. unter druck bin ich am besten harrrrrr spässchen ;-)

so drückt mir einfach morgen in der zeit von 22 bis 1 uhr die daumen.

ich meld mich aufjedenfall so :-) oder so :-(

mad dog the king of dogX

59 : 0 WHO`S neXt

1 Kommentar 29.3.08 20:31, kommentieren

Eintrag Nr.2

(28.03.2008)

hallo meine freunde,

hier nun der bericht zu den heutigen kämpfen.

ich hatte heute 6 kämpfe un dmusste soviel wie möglich gewinnen um ins morgige halbfinale zu kommen und somit ins offiezelle wwe roster.

1 match gegen umaga

dieses match war recht easy sorry aber es war so.

also 52 : 0

2.match gegen don promilo...der name sagt alles oh man dies war mein schnellster sieg.

also 53 : 0

3.match gegen goldberg gewonnen 54 : 0!

4.match gegen john cena gewonnen 55 : 0

5.match gegen randy orton gewonnen 56 : 0

und mein letztes match für heute gegen hulk hogan.

ich sag nur 57 : 0 ich bin im halbfinale ich gehöre jetzt schon zu einem der vier besten der welt in der wwe rangliste!!!! und bin im wwe online roster!!!

morgen ein match drückt mir die daumen mein gegner wird heut abend ermittelt.

so und nun muss ich mich erholen ;-)

euer

mad dog

the king of dogX

WHO´S neXt???

28.3.08 18:21, kommentieren