Eintrag Nr.1

(27.03.2008)

So jetzt gehts los mein 2ter blog startet!!!

Hallo Leute,

Hier berichte ich nun über meine Online Karriere bei Smackdown VS Raw auf der PS3.

Ich bin in den seltenen Genuss gekommen mich für das offizelle WWE Online Roster zu qualifiezieren.

Meine online ID natürlich Mad Dog.

Hab eigenen Einmarsch entworfen und natürlich is der Wrestler auch ein eigenbau.

Meine bissherige billanz is das ich bis jetzt in 51 Matches ungeschlagen bin. also 51 : 0

So und nun bin ich von WWE Online angeschrieben worden ob ich nicht lust hätte bei der

WWE WrestleMania World Hevyweight Challenge mit zumachen.

Meine klare antwort....NAAAAAAAA LOOOOGOOOOO ratz fatz angemeldet und heute um 16uhr 5 hatte ich mein erstes Match um mich für diese Challenge zu qualifizieren. dies war mein 51 Match.

Die Match ansetzung war Ray Mysterio vs Mad Dog in einem Normal Match.

tja und als ich dann recht schnell meinen gegner eine platzwunde und am restlichen körper für verwüsstung gesorgt hab gab es ihn meinen FINISHER den Jackhammer und das cover 1 ,2 ,3 and the winner of this match Maaaaaaad Doooooooog!!!!!

Also nun bin ich bei der Challenge dabei um den offiezellen World Heavyweight Championship der WWE.

So morgen gehts dann weiter mit mehreren Matches am Samstagabend ist dann Halbfinale und am Sonntagabend is dann das Finale das letzte match in dem Tunier. Mein Ziel ist erstam das halbfinale denn wer das erreicht bleibt im Online Roster der WWE und kann sich dann quasie WWE Superstar nennen :-)

Ich halte euch hier auf dem laufendem.

euer Mad Dog

the king of dogX

51 : 0 WHO´S NeXt??????

1 Kommentar 27.3.08 18:07, kommentieren

Werbung