Archiv

Eintrag Nr.1

(27.03.2008)

So jetzt gehts los mein 2ter blog startet!!!

Hallo Leute,

Hier berichte ich nun über meine Online Karriere bei Smackdown VS Raw auf der PS3.

Ich bin in den seltenen Genuss gekommen mich für das offizelle WWE Online Roster zu qualifiezieren.

Meine online ID natürlich Mad Dog.

Hab eigenen Einmarsch entworfen und natürlich is der Wrestler auch ein eigenbau.

Meine bissherige billanz is das ich bis jetzt in 51 Matches ungeschlagen bin. also 51 : 0

So und nun bin ich von WWE Online angeschrieben worden ob ich nicht lust hätte bei der

WWE WrestleMania World Hevyweight Challenge mit zumachen.

Meine klare antwort....NAAAAAAAA LOOOOGOOOOO ratz fatz angemeldet und heute um 16uhr 5 hatte ich mein erstes Match um mich für diese Challenge zu qualifizieren. dies war mein 51 Match.

Die Match ansetzung war Ray Mysterio vs Mad Dog in einem Normal Match.

tja und als ich dann recht schnell meinen gegner eine platzwunde und am restlichen körper für verwüsstung gesorgt hab gab es ihn meinen FINISHER den Jackhammer und das cover 1 ,2 ,3 and the winner of this match Maaaaaaad Doooooooog!!!!!

Also nun bin ich bei der Challenge dabei um den offiezellen World Heavyweight Championship der WWE.

So morgen gehts dann weiter mit mehreren Matches am Samstagabend ist dann Halbfinale und am Sonntagabend is dann das Finale das letzte match in dem Tunier. Mein Ziel ist erstam das halbfinale denn wer das erreicht bleibt im Online Roster der WWE und kann sich dann quasie WWE Superstar nennen :-)

Ich halte euch hier auf dem laufendem.

euer Mad Dog

the king of dogX

51 : 0 WHO´S NeXt??????

1 Kommentar 27.3.08 18:07, kommentieren



Eintrag Nr.2

(28.03.2008)

hallo meine freunde,

hier nun der bericht zu den heutigen kämpfen.

ich hatte heute 6 kämpfe un dmusste soviel wie möglich gewinnen um ins morgige halbfinale zu kommen und somit ins offiezelle wwe roster.

1 match gegen umaga

dieses match war recht easy sorry aber es war so.

also 52 : 0

2.match gegen don promilo...der name sagt alles oh man dies war mein schnellster sieg.

also 53 : 0

3.match gegen goldberg gewonnen 54 : 0!

4.match gegen john cena gewonnen 55 : 0

5.match gegen randy orton gewonnen 56 : 0

und mein letztes match für heute gegen hulk hogan.

ich sag nur 57 : 0 ich bin im halbfinale ich gehöre jetzt schon zu einem der vier besten der welt in der wwe rangliste!!!! und bin im wwe online roster!!!

morgen ein match drückt mir die daumen mein gegner wird heut abend ermittelt.

so und nun muss ich mich erholen ;-)

euer

mad dog

the king of dogX

WHO´S neXt???

28.3.08 18:21, kommentieren

eintrag Nr.3

(29.03.2008)

finale oh oh finaleee ohhhoohhooo

strike ich hab es geschafft ich kämpfe morgen abend um den world heavyweight champioship der wwe online.

und mein gener ist genau wie ich ungeschlagen also wird bei einem morgen eine eins hinter dem doppel punkt stehen.

er ist ein verdammt guter.er nennt sich maverrick und tritt mit ric flair an.mav kommt aus den usa und ist genau wie 27 jahre alt und genau wie ich ein absolutter wrestling narr. er hat aber echt noch mehr druck als ich den sollte er morgen verlieren und ric flair im richtigen leben auch bei wrestlemania dann muss er seine online karriere zummindestens mir ric flair beenden den dieser kämpft morgen vielelicht sein letztes match bei wrestlemania24 gegen shawn michaels. also ein prisanter abend erwartet uns da.

sollte ich gewinnen darf ich mich WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION nennen das wär echt nenn ding.

ich hoffe ihr drückt mir die daumen.

ich hab eben noch schnell nen aufwärm match bestritten und gewonnen also is das champion match mein 60tes match ich dacht mir wenn ich gewinne und champ werde dann bei einem jubiläum also hab ich mir nen eigenen druck gemacht. unter druck bin ich am besten harrrrrr spässchen ;-)

so drückt mir einfach morgen in der zeit von 22 bis 1 uhr die daumen.

ich meld mich aufjedenfall so :-) oder so :-(

mad dog the king of dogX

59 : 0 WHO`S neXt

1 Kommentar 29.3.08 20:31, kommentieren

Eintrag Nr.4

(30.03.2008 22uhr 36)

hallo leute und fans der seichten unterhaltung,

DAS match ist vorbei!!!!

KNIET NIEDER HIER SPRICHT DER

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION of WWE Online!!!!

             

ein kurzer bericht.

also maverick und ich verabredeten uns per massagner und übermittelten uns die nötigen daten um die session zu starten.

dann folgten ein paar BELEIDIGUNGEN von mav wo ich erst dachte es handelt sich um spassmacherrei doch recht schnell merkte ich der ami junge will mich provozieren.ich möchte nicht alles wiederholen aber das harmloseste war das er mich als KRAUT beschimpfte und dann folgten noch ein paar äusserungen aus dem dritten reich und auch der gewisse gruß viel zum abschluß unserer "unterhaltung"

tja er hatte mich also recht gut angeheizt....selber schuld!!!!

er begann das match gleich sehr offensiv und erarbeitete sich recht schnell einen smackdownbuster wenn man diesen hat kann man den finisher oder eine spezial aktion ansetzten und da ric flair als der dirtyest player in the world bekannt ist gabs natüüürlich gleich von mav den tiefschlag der normalerweise illegal ist aber durch diese option halt ungesehen vom ringrichter abläuft. recht schnell bakamm ich eine schlagsalbe und ich dachte gleich ist es vorbei doch dann konterte ich einen move nach dem anderen und ich merkte mein gegner verlor die gedult er setzte vorschnell seinen finisher an diesen konnte ich konntern somit hatte ich den vorteil den ich brauchte.

nach ein paar sftigen schlägen blutete ric flair was das sichere ende bedeutet dann gabs meinen vorfinisher einen tritt an den kopf mit anlauf in der ringecke und dann noch eins zwei drei schläge meine stausleiste zeigte voll an und ich hatte den smackdonwbuster ein tritt und ich setzte den JACKHAMMER an der ringrichter zählte one , two , three und ded ringgong ertönte.

the winner of this match aaaaand neeeeeeeeeeeeew

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION

the king of dogX Mad Dog!!!!!

60 Siege

0 Niederlagen

und ich bin der Champ

und nun wie ich erfahren habe offizelles mitglied von RAW!!!!

jetzt hab ich jede woche ein match im rahmen des raw plans.

und ich denke bei der nächsten großveranstalltung muss ich

MEINEN Titel verteidigen.

so ich geh jetzt feiern ;-)

und guck nachher ob ric flair in echt auch besiegt wird was bedeuten würde das er nicht mehr kämpfen darf und das ich mavericks karriere auch beendet habe zumindestens mit ric flair :-D

 

machet joooot schwenkt den hoooot

euer

world champion

the king of dogX mad dog

 

1 Kommentar 30.3.08 22:56, kommentieren