Archiv

Eintrag Nr.5

(7.4.2008) Hallo Leute, Nun der Bericht zu meinem ersten Match im Smackdown Online Roster. Also ich bin ja nun der World Heavyweight Champion..der in der realen WWE der Undertaker ist dieser ist bei Smackdown und diesen Kämpfer ersetzte ich nun. So und mein erstes Match bei Smackdown musste ich erstma aufgrund des besuchs des Fussballspiels Frankfurt - Nürnberg verschieben. Glücklicherweise war mein gegner damit auch auch einverstanden weil es ihm auch später passen würde. So nun um 12Uhr am Sonntagmittag traf ich in einem NON Titel Match auf Kane!!!

Nach 20 Minuten konnte ich das sehr hart aber sehr fair umkämpfte Match für mich entscheiden und erhöhte nun auf 61 zu 0!!!!

WHO´S neXt???

Ich weiß schon das ich an dem Abend des nächsten PPV meinen Titel verteitigen muss dazu aber zum richtigen Zeitpunkt mehr.

bis nächste Woche euer

Mad Dog the king of dogX

 

7.4.08 03:00, kommentieren



eintrag nr.6

(14.04.2008)

hello fans der wwe online,

es gibt über neues zu berichten.

die suche nach einem geeigneten tag team partner ist abgeschlossen.

die hintergründe.

also es gibt natürlich auch eine tag team division in der wwe online.

und da möchte der king of dogX also icke ;-) auch mitmischen.

da meine kampfbillanz mehr als ausreichend ist sich auch im tag team mode zu beweissen hab ich im online threat der wwe mein wwe online profil veröffentlicht mit dem vermerk :who have the guts to team up with me? and take over the world tag team championship?

und was soll ich sagen es haben einige mich gefragt ob sie mit mir teamen können aber sorry leutz ich suche neee ich suchte jemanden ders drauf hat.

und tata gestern abend um 20uhr 36 wurde offizell das neue tag team BROTHERS of PAIN gegründet und wir hatten gleich unser erstes offizelles match im rahmen von smackdown.

aber erst zu meinem partner er nennt sich the cobra.

kai so sein richtiger name kommt aus der nähe von salzburg österreich ;-) und ist 28 jahre alt und wie ich laaange fan der wrestlings und besonderst der wwe.

tja und nun zu der namensfindung des war eigentlich eeeeeeeeeeeeasy

den nachdem wir gechattet haben und wir unsere profile verglichen haben haben wir recht schnell rausgefunden das wir auch brüder sein könnten. also stand schonmal fest irgendwas mit brothers und da es die brothers of destruction bestehend aus kane und dem undertaker besteht und wir dieses team ziemlich cool finden machten wir daraus BROTHERS OF PAIN.

so und unser erstes match hatten wir also gestern abend.

ein normales tag team match.

unsere gegner waren gregory helms und chris masters hier in der wwe online zusammen als FISTS OF GLORY.

nun gut das GLORREICHE ;-) haben wir dennen gleich zu beginn in einer schönen double tag team aktion ausgetrieben.

nachdem cobra seine finisher den chokeslam gegen gregory helms und den spezial tomestone pilledriver gegen chris masters zeigte wechselte kai nochmal mit mir.

und ich vollendete unseren ersten sehr guten kampf mit meinem JACKHAMMER gegen chris masters.

der referee zähle one,two,three....ding ding ding

tja und wir hatten gewonnen

und nun sind wir voll im titelrennen um den world tag team championship der bei backlash dem nächsten ppv ausgetragen wird.

die aktuellen champions sind edge und chavo guerrero.

wenn wir es schaffen bei diesem match dabei zusein heißt das für mich und kai doppel belastung den the cobra kämpft um den intercontintal championship den zur zeit der erstellte chris jericho hält und ich hab meine titelverteitigung gegen einen noch nicht genannten gegner.

aber naja wie sag ich immer so schön

who`s neXt

bis denn dann euer

king of dogX mad dog

1 Kommentar 14.4.08 17:56, kommentieren

eintrag nr.7

(15.04.2008)

hellooooo laaadies and gentlemaaans

yes we did it!!!!!

was war das für ein hartes und vorallem laaanges match um das weiterkommen im tag team titelrennen.

also kai und ich hatten heute ein match gegen ray mysterio und batista beide spieler sind sehr hoch in der rangliste.

und sie haben uns von der ersten sekunde gezeigt das sie genau wie wir den world tag team titel haben wollen.

also THE BROTHERS OF PAIN sind sehr gut eingespielt das konnten wir auch bei unseren gegnern feststellen.

zur hälfte des matches sah es so aus als würde batista MAD DOG pinnen doch ich kam nochmal raus aber musste echt viel einstecken aber wir verteileten auch ordentlich. wir konnten uns dann einen vorteil verschaffen als THE COBRA dann mysterio pinne konnte da dies ein elimination tag team match war hieß es nun 2 gegen einen aber batista war das egal er setzte seine batistabomb gegen MAD DOG und dann gegen THE COBRA an.

das ende schien gekommen doch batista war leider einen moment unvorsichtig und setzte eien move gegen den ringrichter an dies nutzte ich dann um eienn stuhlschlag anzusetzen der batista dann entgültig die lichter ausbliess der ringrichter wurde rechtzeitig zum JACKHAMMER wach und zählte brav one , two, three ding ding ding THE BROTHERS OF PAIN haben gewonnen und sind nun in der kommenden smackdownshow im nummber one contender match. das bedeutet das siegreiche tag team tritt dann bei backlash gegen die world tag team champions edge und chavo guerrero an.

wie ich nun auch weiß wird mein world championship match ein triple threat match!

MAD DOG vs edge vs mark henry das fatale an dieser match varioation ist das ich als champion nicht gepinnt werden muss um meinen titel zu verlieren. das bedeutet für mich ich darf mich nicht ausnocken lassen und muss wachsam sein!

so des wars mal wieder bis zum nächsten mal euer

the king of dogX mad dog

ps: die BROTHERS OF PAIN bedannken sich bei unseren letzten gegnern war ein HOTmatch. viel erfolg euch noch ihr seit echt gut!!! C U neXt time. 

2 Kommentare 15.4.08 19:48, kommentieren

eintrag nr.8

(19.04.2008)

hello leutz,

so heute viel passiert.

fangen wir erst ma mit dem kai an. er hat mir alles erklärt und ich dacht ich mach mal über meienn tag team partner auch nen bericht den es gng heiss her.

the cobra hatte heute einen schweren tag gehabt.

er war teilnehmer des wwe championship 3 stages match.

das heißt 3 matches nach und nach wer verliert wird eleminiert.

erstes match war eion fatal 4 way match die teilnehmer.

cobra , john cena ,randy orton und der wwe champion triple h.

randy orton nutzte die gelegenheit das john cena und cobra in einem harten fight verwickelt waren und holte sich den sieg und war damit neuer wwe champion...vorrerst den nun kam das zweite match da triple h besiegt wurde war er raus!

nun ein triple threat match cobra, john cena und der wwe champion randy orton die beteiligten.

cobra legte sofort los und setzte beiden gleichermaasen zu.

er setzte gegen john cena den jokeslam und gegen randy orton den spezial tomestone piledriver an und pinnte randy orton und war somit neuer wwe champion und wieder mal hieß es vorrerst den das finale stand noch aus ein hell in an cell match um den wwe championship.

john cena gegen cobra.

im match ging es hin und her john cena machte es cobra nicht leicht doch am ende setzte sich the cobra durch nachdem er john cena vom dach der zelle geschmissen hatte und john cena mit seinem spezial tomestone piledriver durch eines der kommentatoren pullte hämmerte holte er sich den entgültigen sieg und ist der neue wwe champion!!! glückwunsch kai!!!

somit besteht unser tag team aus dem wwe und dem world heavyweight champion!!!!

das war natürlich ein absoluter anheizer für das quallifiing match für das tag team titel finale.

wir hatten es heute mit jtg und shad also mit cryme time zutun und nachdem mad dog und cobra jtg im griff hatten gelang es jtg aber zum wechsel und shad drehte voll durch und auf. jtg legte den refferee nieder und shad zerlegte uns erstma mit einem stuhl.

als der ringrichter wieder auf dem damm war wollte shad den sieg holen doch er pinnte cobra dieser war aber nicht der aktive mad dog kam wieder zu sich erledigte erst jtg und rammte dann shad mit dem jackhammer zu boden und holte den sieg für die brothers of pain!

das bedeutet das wir nun ein match davon entfernt sind beim nächsten ppv backlash im finale anzutretten. und da geht es um den world tag team championship.

so und natürlich hatte ich auch noch ein einzel match.

mad dog vs carlito.

kurz und knapp sag ichs wies ist

62 : 0

Who`s neXt????

tja mal sehen wie es nächste woche is am samstag gehts einen tag vor backlash nochmal richtig los.

cobra und ich haben unser letztes quallyfiing match um den world tag team titel.

cobra hat dann noch ein einzel match wo es darum geht ob er bei backlash gegen den intercontinental champion chris jericho antretten kann.

und ich??? jaaa der gute alte mad dog hat nen hartes programm erst ein einzel match ein nicht titel kampf gegen den genannten intercontinental champion chris jericho. und dann ein rückkampf gegen meinen ersten gegner bei smackdown  kane dieser is seit diesem wochenende der ecw champion und er will seinen titel gegen mich verteitigen....also wenn das nächste wochenende super gut verläuft sind die brothers of pain die world tag team champions cobra wwe und intercontinental champion und mad dog world heavyweight und ecw champion!!! das wär der hammer der JACKHAMMER :-D

the cobra und the king of dogX mad dog wünschen noch ein schönes wochenende und wir hoffen das unsere bayern nachher den ersten von 3 möglichen titeln holt!!!!

bis zum nächsten report

WHO´S neXt????

 

1 Kommentar 19.4.08 17:36, kommentieren

eintrag nr .9

(26.04.2008)

hallo leute und fans der wwe online und anhänger der brothers of pain,

also heut werd ich mich kurz fassen.

cobra hat es geschafft er kämpft morgen gegen chris jericho um den intercontinental championship.

zuvor allerdings kämpfte ich gegen chris jericho und ich musste meine erste niederlage verzeichnen...woran es lag ??? naja chris hatte mich einfach gut im griff er wußte meine harten angriffe auszuweichen und selbst wichtig trefefr zu landen kurz vor schluß hatte ich nochmal nen run aber der wurde als ich den jackhammer ansetzte beendet und dann kam die walls of jericho.

und es war vorbei ich musste aufgeben....somit 62: 1 zum glück war es KEIN champion match aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als wenn chris morgen gegen cobra gewinnt das ich meinen titel gegen jericho aufs spiel setzten muss!!!

nun nach diesem match hatte ich ne halbe stunde zeit um mich auf mein ECW Championship match zu konzentrieren.

und als ich von kai hörte er kämpft morgen gegen chris jericho und will mich quassie rächen da war ich so motiviert das das match mad dog vs den ECW champion kane in nicht mal 2 minuten gegessen war...wer hat gewonnen fragt ihr euch????

63 : 1 !!!! yes ich bin der NEUE ECW Champion!!!!!!

und immer noch World Heavyweight Champion!!!!!

und morgen leute wirds ernst den auch das match um die teilnahme an dem WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP match haben wir the brothers of pain gewonnen somit gehts morgen um verdammt viel.

cobra kann IC Champion werden ich muss meine WH Titel verteitigen und dann kämfen wir um die WTT KRONE!!!!

so der wwe champion cobra und der  world heavyweight und ecw champion mad dog the king of dogX verabschieden sich.

und viel spaß allen morgen bei backlash.

wir schreiben aber morgen noch backlash in real unseren bericht zu backlash online.

let`s get ready to rumble und tschüüüüüüüüüss

who`s neXt????

 

 

1 Kommentar 26.4.08 22:40, kommentieren

eintrag nr.10

´(27.04.2008)

sooo und nun der bericht zum heutigen wwe backlash online.

als erstes hatten kai und ich unser world tag team championship match.

unsere gegner Undertaker und kane the brothers of distruction.

es war ein elimination tag team match das heißt es müssen beide gepinnt werden.

zuerst machten wir uns im schönen double tag team action über den taker her.und nachdem wir schön immer gewechselt haben und cobra dann dem undertaker eine klaffende platzwunde zuführte kümmerte ich mich schnell um kane und cobra setzte seinen special tomestone piledriver durch und pinnte den deathman. so und nun war es meine ehre kane abzufertigen. kane dem ich gestern den ecw titel wegenommen habe wollte mich überrumpeln doch cobra war auch noch da und da lief er voll in einen clotheline. zurück im ring hämmerte ich alles was ich in meinen programm hab auf ihn ein und dann dann kam der jackhammer eins zwei drei ding ding ding und wir sind die neuen WORLD TAG TEAM CHAMPIONS THE BROTHERS OF PAIN!!!!

so und nun hatten wir zwei unsere einzel matches.

Cobra kämfte um den Intercontinental Championship gegen Chris Jericho.

Und ich muss euch berichten....COBRA IST DER NEUE INTERCONTINENTAL CHAMPION..er sagte mir das es nach 2 minuten vorbei war und nix besonderes passiert ist. er hatte wohl null probleme tja chris dachtest wohl weil du den mad dog gestern besiegt hast wird es gegen the cobra leicht???? do you know the word...TAKTIK???? HA HA HA reingelegt!!!!!mir is die eine niederlage sowas von egal weiß ja wie sie entstanden ist!!!

and GOLD tell the truth!!!

so meine erste WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION verteitigung hatte ich gegen edge und es wurde ein TLC match das bedeutet das alles eingesetzt werden kann vorallem halt LEITER TISCHE UND STÜHLE und ich setzte ALLES ein was es da so gibt den was wahrscheinlich an edge vorbei ging is des NO DQ Matches meine STÄRKE sind ok die karaktere edge hat im game auch den booster wenn er blutet dann is es schwerer ihn zu besiegen also hab ich mir das für den schluß aufgehoben erstma gings gegen die beine und oberkörper. und dann nahm mad dog einen tisch und stellte ihn hochkant in eine ringecke und dann schleuderte er edge gegen den tisch was die platzwunde hervorrief und dann stand mad dog genau vor edge und dann kam der JACKHAMMER eins zwei....und edge kam raus...also nochmal volle offensive mit der leiter vorn kopf und dann hatte ich wieder nen finisher und dann konterte edge den finisher und setzte seiner seitz den spear an. eins zwei ....auch mad dog kam raus!!!

dann gings nocmal raus beide pullte zerschmetterte ich mit edge seinem körper und dann ging es in die hardcoreecke wie ich sie nenne und da legte ich edge auf den tisch und kletterte die balustrate hoch und mit einem gewaltigem flying legdrop zerschmetterte ich den tisch.dann schleifte ich edge zurück in den ring und dort lies ich zu 3ten mal den JACKHAMMER los und eins, zwei, drei...ding ding ding und Mad Dog ist immernoch WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!!!!

also das wochende war sehr erfolgreich und nun sind cobra und mad dog natürlich die gejagten.

die titel übersicht.

cobra und mad dog (the brothers of pain) WORLD TAG TEAM CHAMPIONS

cobra WWE und INTERCONTINENTAL CHAMPION

und the king of dogX mad dog WORLD HEAVYWEIGHT und ECW CHAMPION!!!!

viel gold um die hüften ;-)

so gleich kommt der reale BACKLASH

bis zum nächsten mal

the king of dogX mad dog und cobra

          THE BROTHERS OF PAIN

 

64 : 1!!!! 

who`s neXt?????

28.4.08 00:05, kommentieren