Eintrag Nr.4

(30.03.2008 22uhr 36)

hallo leute und fans der seichten unterhaltung,

DAS match ist vorbei!!!!

KNIET NIEDER HIER SPRICHT DER

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION of WWE Online!!!!

             

ein kurzer bericht.

also maverick und ich verabredeten uns per massagner und übermittelten uns die nötigen daten um die session zu starten.

dann folgten ein paar BELEIDIGUNGEN von mav wo ich erst dachte es handelt sich um spassmacherrei doch recht schnell merkte ich der ami junge will mich provozieren.ich möchte nicht alles wiederholen aber das harmloseste war das er mich als KRAUT beschimpfte und dann folgten noch ein paar äusserungen aus dem dritten reich und auch der gewisse gruß viel zum abschluß unserer "unterhaltung"

tja er hatte mich also recht gut angeheizt....selber schuld!!!!

er begann das match gleich sehr offensiv und erarbeitete sich recht schnell einen smackdownbuster wenn man diesen hat kann man den finisher oder eine spezial aktion ansetzten und da ric flair als der dirtyest player in the world bekannt ist gabs natüüürlich gleich von mav den tiefschlag der normalerweise illegal ist aber durch diese option halt ungesehen vom ringrichter abläuft. recht schnell bakamm ich eine schlagsalbe und ich dachte gleich ist es vorbei doch dann konterte ich einen move nach dem anderen und ich merkte mein gegner verlor die gedult er setzte vorschnell seinen finisher an diesen konnte ich konntern somit hatte ich den vorteil den ich brauchte.

nach ein paar sftigen schlägen blutete ric flair was das sichere ende bedeutet dann gabs meinen vorfinisher einen tritt an den kopf mit anlauf in der ringecke und dann noch eins zwei drei schläge meine stausleiste zeigte voll an und ich hatte den smackdonwbuster ein tritt und ich setzte den JACKHAMMER an der ringrichter zählte one , two , three und ded ringgong ertönte.

the winner of this match aaaaand neeeeeeeeeeeeew

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION

the king of dogX Mad Dog!!!!!

60 Siege

0 Niederlagen

und ich bin der Champ

und nun wie ich erfahren habe offizelles mitglied von RAW!!!!

jetzt hab ich jede woche ein match im rahmen des raw plans.

und ich denke bei der nächsten großveranstalltung muss ich

MEINEN Titel verteidigen.

so ich geh jetzt feiern ;-)

und guck nachher ob ric flair in echt auch besiegt wird was bedeuten würde das er nicht mehr kämpfen darf und das ich mavericks karriere auch beendet habe zumindestens mit ric flair :-D

 

machet joooot schwenkt den hoooot

euer

world champion

the king of dogX mad dog

 

30.3.08 22:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen