Eintrag Nr.5

(7.4.2008) Hallo Leute, Nun der Bericht zu meinem ersten Match im Smackdown Online Roster. Also ich bin ja nun der World Heavyweight Champion..der in der realen WWE der Undertaker ist dieser ist bei Smackdown und diesen Kämpfer ersetzte ich nun. So und mein erstes Match bei Smackdown musste ich erstma aufgrund des besuchs des Fussballspiels Frankfurt - Nürnberg verschieben. Glücklicherweise war mein gegner damit auch auch einverstanden weil es ihm auch später passen würde. So nun um 12Uhr am Sonntagmittag traf ich in einem NON Titel Match auf Kane!!!

Nach 20 Minuten konnte ich das sehr hart aber sehr fair umkämpfte Match für mich entscheiden und erhöhte nun auf 61 zu 0!!!!

WHO´S neXt???

Ich weiß schon das ich an dem Abend des nächsten PPV meinen Titel verteitigen muss dazu aber zum richtigen Zeitpunkt mehr.

bis nächste Woche euer

Mad Dog the king of dogX

 

7.4.08 03:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen