eintrag nr.6

(14.04.2008)

hello fans der wwe online,

es gibt über neues zu berichten.

die suche nach einem geeigneten tag team partner ist abgeschlossen.

die hintergründe.

also es gibt natürlich auch eine tag team division in der wwe online.

und da möchte der king of dogX also icke ;-) auch mitmischen.

da meine kampfbillanz mehr als ausreichend ist sich auch im tag team mode zu beweissen hab ich im online threat der wwe mein wwe online profil veröffentlicht mit dem vermerk :who have the guts to team up with me? and take over the world tag team championship?

und was soll ich sagen es haben einige mich gefragt ob sie mit mir teamen können aber sorry leutz ich suche neee ich suchte jemanden ders drauf hat.

und tata gestern abend um 20uhr 36 wurde offizell das neue tag team BROTHERS of PAIN gegründet und wir hatten gleich unser erstes offizelles match im rahmen von smackdown.

aber erst zu meinem partner er nennt sich the cobra.

kai so sein richtiger name kommt aus der nähe von salzburg österreich ;-) und ist 28 jahre alt und wie ich laaange fan der wrestlings und besonderst der wwe.

tja und nun zu der namensfindung des war eigentlich eeeeeeeeeeeeasy

den nachdem wir gechattet haben und wir unsere profile verglichen haben haben wir recht schnell rausgefunden das wir auch brüder sein könnten. also stand schonmal fest irgendwas mit brothers und da es die brothers of destruction bestehend aus kane und dem undertaker besteht und wir dieses team ziemlich cool finden machten wir daraus BROTHERS OF PAIN.

so und unser erstes match hatten wir also gestern abend.

ein normales tag team match.

unsere gegner waren gregory helms und chris masters hier in der wwe online zusammen als FISTS OF GLORY.

nun gut das GLORREICHE ;-) haben wir dennen gleich zu beginn in einer schönen double tag team aktion ausgetrieben.

nachdem cobra seine finisher den chokeslam gegen gregory helms und den spezial tomestone pilledriver gegen chris masters zeigte wechselte kai nochmal mit mir.

und ich vollendete unseren ersten sehr guten kampf mit meinem JACKHAMMER gegen chris masters.

der referee zähle one,two,three....ding ding ding

tja und wir hatten gewonnen

und nun sind wir voll im titelrennen um den world tag team championship der bei backlash dem nächsten ppv ausgetragen wird.

die aktuellen champions sind edge und chavo guerrero.

wenn wir es schaffen bei diesem match dabei zusein heißt das für mich und kai doppel belastung den the cobra kämpft um den intercontintal championship den zur zeit der erstellte chris jericho hält und ich hab meine titelverteitigung gegen einen noch nicht genannten gegner.

aber naja wie sag ich immer so schön

who`s neXt

bis denn dann euer

king of dogX mad dog

14.4.08 17:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen