eintrag nr.7

(15.04.2008)

hellooooo laaadies and gentlemaaans

yes we did it!!!!!

was war das für ein hartes und vorallem laaanges match um das weiterkommen im tag team titelrennen.

also kai und ich hatten heute ein match gegen ray mysterio und batista beide spieler sind sehr hoch in der rangliste.

und sie haben uns von der ersten sekunde gezeigt das sie genau wie wir den world tag team titel haben wollen.

also THE BROTHERS OF PAIN sind sehr gut eingespielt das konnten wir auch bei unseren gegnern feststellen.

zur hälfte des matches sah es so aus als würde batista MAD DOG pinnen doch ich kam nochmal raus aber musste echt viel einstecken aber wir verteileten auch ordentlich. wir konnten uns dann einen vorteil verschaffen als THE COBRA dann mysterio pinne konnte da dies ein elimination tag team match war hieß es nun 2 gegen einen aber batista war das egal er setzte seine batistabomb gegen MAD DOG und dann gegen THE COBRA an.

das ende schien gekommen doch batista war leider einen moment unvorsichtig und setzte eien move gegen den ringrichter an dies nutzte ich dann um eienn stuhlschlag anzusetzen der batista dann entgültig die lichter ausbliess der ringrichter wurde rechtzeitig zum JACKHAMMER wach und zählte brav one , two, three ding ding ding THE BROTHERS OF PAIN haben gewonnen und sind nun in der kommenden smackdownshow im nummber one contender match. das bedeutet das siegreiche tag team tritt dann bei backlash gegen die world tag team champions edge und chavo guerrero an.

wie ich nun auch weiß wird mein world championship match ein triple threat match!

MAD DOG vs edge vs mark henry das fatale an dieser match varioation ist das ich als champion nicht gepinnt werden muss um meinen titel zu verlieren. das bedeutet für mich ich darf mich nicht ausnocken lassen und muss wachsam sein!

so des wars mal wieder bis zum nächsten mal euer

the king of dogX mad dog

ps: die BROTHERS OF PAIN bedannken sich bei unseren letzten gegnern war ein HOTmatch. viel erfolg euch noch ihr seit echt gut!!! C U neXt time. 

15.4.08 19:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the Cobra (17.4.08 18:37)
Ich grüße Dich,
also deine Homepage ist richtig gut und wie du unsere und deine Matches beschreibst...just
P-E-R-F-E-K-T
also Samstag werden wirs rocken und dann gehts um die Tag Team Krone.
Dann legen wir los wie die Brothers of Distruktion bei ECW!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen