eintrag nr.8

(19.04.2008)

hello leutz,

so heute viel passiert.

fangen wir erst ma mit dem kai an. er hat mir alles erklärt und ich dacht ich mach mal über meienn tag team partner auch nen bericht den es gng heiss her.

the cobra hatte heute einen schweren tag gehabt.

er war teilnehmer des wwe championship 3 stages match.

das heißt 3 matches nach und nach wer verliert wird eleminiert.

erstes match war eion fatal 4 way match die teilnehmer.

cobra , john cena ,randy orton und der wwe champion triple h.

randy orton nutzte die gelegenheit das john cena und cobra in einem harten fight verwickelt waren und holte sich den sieg und war damit neuer wwe champion...vorrerst den nun kam das zweite match da triple h besiegt wurde war er raus!

nun ein triple threat match cobra, john cena und der wwe champion randy orton die beteiligten.

cobra legte sofort los und setzte beiden gleichermaasen zu.

er setzte gegen john cena den jokeslam und gegen randy orton den spezial tomestone piledriver an und pinnte randy orton und war somit neuer wwe champion und wieder mal hieß es vorrerst den das finale stand noch aus ein hell in an cell match um den wwe championship.

john cena gegen cobra.

im match ging es hin und her john cena machte es cobra nicht leicht doch am ende setzte sich the cobra durch nachdem er john cena vom dach der zelle geschmissen hatte und john cena mit seinem spezial tomestone piledriver durch eines der kommentatoren pullte hämmerte holte er sich den entgültigen sieg und ist der neue wwe champion!!! glückwunsch kai!!!

somit besteht unser tag team aus dem wwe und dem world heavyweight champion!!!!

das war natürlich ein absoluter anheizer für das quallifiing match für das tag team titel finale.

wir hatten es heute mit jtg und shad also mit cryme time zutun und nachdem mad dog und cobra jtg im griff hatten gelang es jtg aber zum wechsel und shad drehte voll durch und auf. jtg legte den refferee nieder und shad zerlegte uns erstma mit einem stuhl.

als der ringrichter wieder auf dem damm war wollte shad den sieg holen doch er pinnte cobra dieser war aber nicht der aktive mad dog kam wieder zu sich erledigte erst jtg und rammte dann shad mit dem jackhammer zu boden und holte den sieg für die brothers of pain!

das bedeutet das wir nun ein match davon entfernt sind beim nächsten ppv backlash im finale anzutretten. und da geht es um den world tag team championship.

so und natürlich hatte ich auch noch ein einzel match.

mad dog vs carlito.

kurz und knapp sag ichs wies ist

62 : 0

Who`s neXt????

tja mal sehen wie es nächste woche is am samstag gehts einen tag vor backlash nochmal richtig los.

cobra und ich haben unser letztes quallyfiing match um den world tag team titel.

cobra hat dann noch ein einzel match wo es darum geht ob er bei backlash gegen den intercontinental champion chris jericho antretten kann.

und ich??? jaaa der gute alte mad dog hat nen hartes programm erst ein einzel match ein nicht titel kampf gegen den genannten intercontinental champion chris jericho. und dann ein rückkampf gegen meinen ersten gegner bei smackdown  kane dieser is seit diesem wochenende der ecw champion und er will seinen titel gegen mich verteitigen....also wenn das nächste wochenende super gut verläuft sind die brothers of pain die world tag team champions cobra wwe und intercontinental champion und mad dog world heavyweight und ecw champion!!! das wär der hammer der JACKHAMMER :-D

the cobra und the king of dogX mad dog wünschen noch ein schönes wochenende und wir hoffen das unsere bayern nachher den ersten von 3 möglichen titeln holt!!!!

bis zum nächsten report

WHO´S neXt????

 

19.4.08 17:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen