eintrag nr .9

(26.04.2008)

hallo leute und fans der wwe online und anhänger der brothers of pain,

also heut werd ich mich kurz fassen.

cobra hat es geschafft er kämpft morgen gegen chris jericho um den intercontinental championship.

zuvor allerdings kämpfte ich gegen chris jericho und ich musste meine erste niederlage verzeichnen...woran es lag ??? naja chris hatte mich einfach gut im griff er wußte meine harten angriffe auszuweichen und selbst wichtig trefefr zu landen kurz vor schluß hatte ich nochmal nen run aber der wurde als ich den jackhammer ansetzte beendet und dann kam die walls of jericho.

und es war vorbei ich musste aufgeben....somit 62: 1 zum glück war es KEIN champion match aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als wenn chris morgen gegen cobra gewinnt das ich meinen titel gegen jericho aufs spiel setzten muss!!!

nun nach diesem match hatte ich ne halbe stunde zeit um mich auf mein ECW Championship match zu konzentrieren.

und als ich von kai hörte er kämpft morgen gegen chris jericho und will mich quassie rächen da war ich so motiviert das das match mad dog vs den ECW champion kane in nicht mal 2 minuten gegessen war...wer hat gewonnen fragt ihr euch????

63 : 1 !!!! yes ich bin der NEUE ECW Champion!!!!!!

und immer noch World Heavyweight Champion!!!!!

und morgen leute wirds ernst den auch das match um die teilnahme an dem WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP match haben wir the brothers of pain gewonnen somit gehts morgen um verdammt viel.

cobra kann IC Champion werden ich muss meine WH Titel verteitigen und dann kämfen wir um die WTT KRONE!!!!

so der wwe champion cobra und der  world heavyweight und ecw champion mad dog the king of dogX verabschieden sich.

und viel spaß allen morgen bei backlash.

wir schreiben aber morgen noch backlash in real unseren bericht zu backlash online.

let`s get ready to rumble und tschüüüüüüüüüss

who`s neXt????

 

 

26.4.08 22:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen