eintrag nr.10

´(27.04.2008)

sooo und nun der bericht zum heutigen wwe backlash online.

als erstes hatten kai und ich unser world tag team championship match.

unsere gegner Undertaker und kane the brothers of distruction.

es war ein elimination tag team match das heißt es müssen beide gepinnt werden.

zuerst machten wir uns im schönen double tag team action über den taker her.und nachdem wir schön immer gewechselt haben und cobra dann dem undertaker eine klaffende platzwunde zuführte kümmerte ich mich schnell um kane und cobra setzte seinen special tomestone piledriver durch und pinnte den deathman. so und nun war es meine ehre kane abzufertigen. kane dem ich gestern den ecw titel wegenommen habe wollte mich überrumpeln doch cobra war auch noch da und da lief er voll in einen clotheline. zurück im ring hämmerte ich alles was ich in meinen programm hab auf ihn ein und dann dann kam der jackhammer eins zwei drei ding ding ding und wir sind die neuen WORLD TAG TEAM CHAMPIONS THE BROTHERS OF PAIN!!!!

so und nun hatten wir zwei unsere einzel matches.

Cobra kämfte um den Intercontinental Championship gegen Chris Jericho.

Und ich muss euch berichten....COBRA IST DER NEUE INTERCONTINENTAL CHAMPION..er sagte mir das es nach 2 minuten vorbei war und nix besonderes passiert ist. er hatte wohl null probleme tja chris dachtest wohl weil du den mad dog gestern besiegt hast wird es gegen the cobra leicht???? do you know the word...TAKTIK???? HA HA HA reingelegt!!!!!mir is die eine niederlage sowas von egal weiß ja wie sie entstanden ist!!!

and GOLD tell the truth!!!

so meine erste WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION verteitigung hatte ich gegen edge und es wurde ein TLC match das bedeutet das alles eingesetzt werden kann vorallem halt LEITER TISCHE UND STÜHLE und ich setzte ALLES ein was es da so gibt den was wahrscheinlich an edge vorbei ging is des NO DQ Matches meine STÄRKE sind ok die karaktere edge hat im game auch den booster wenn er blutet dann is es schwerer ihn zu besiegen also hab ich mir das für den schluß aufgehoben erstma gings gegen die beine und oberkörper. und dann nahm mad dog einen tisch und stellte ihn hochkant in eine ringecke und dann schleuderte er edge gegen den tisch was die platzwunde hervorrief und dann stand mad dog genau vor edge und dann kam der JACKHAMMER eins zwei....und edge kam raus...also nochmal volle offensive mit der leiter vorn kopf und dann hatte ich wieder nen finisher und dann konterte edge den finisher und setzte seiner seitz den spear an. eins zwei ....auch mad dog kam raus!!!

dann gings nocmal raus beide pullte zerschmetterte ich mit edge seinem körper und dann ging es in die hardcoreecke wie ich sie nenne und da legte ich edge auf den tisch und kletterte die balustrate hoch und mit einem gewaltigem flying legdrop zerschmetterte ich den tisch.dann schleifte ich edge zurück in den ring und dort lies ich zu 3ten mal den JACKHAMMER los und eins, zwei, drei...ding ding ding und Mad Dog ist immernoch WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!!!!

also das wochende war sehr erfolgreich und nun sind cobra und mad dog natürlich die gejagten.

die titel übersicht.

cobra und mad dog (the brothers of pain) WORLD TAG TEAM CHAMPIONS

cobra WWE und INTERCONTINENTAL CHAMPION

und the king of dogX mad dog WORLD HEAVYWEIGHT und ECW CHAMPION!!!!

viel gold um die hüften ;-)

so gleich kommt der reale BACKLASH

bis zum nächsten mal

the king of dogX mad dog und cobra

          THE BROTHERS OF PAIN

 

64 : 1!!!! 

who`s neXt?????

28.4.08 00:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen