eintrag nr.13

(24.10.2008)

oooooooooh weia lang nix geschrieben hier....

hallo freunde :-)

naja also was soll ich sagen am Weekend ist es wieder soweit und es ist PPV Time Ciber Sunday und ich muss meine Titel alle aufs Spiel setzen.

Tja und Cyber Sunday ist ja der Interaktive PPV und auch in der WWE Online Community wird abgestimmt.

World Heavyweight Championship Match (Matchart zur Wahl)

(Leitermatch,Hardcorematch,First Blood Match)

Mad Dog VS Shawn Michaels

 ECW World Championship Match (Matchart zur Wahl)

Triple Threat,Fatal 4 Way,Hardcorer one on one)

Mad Dog VS bei One on One The Rock, bei dem dreier Tanz kommt noch Matt Hardy dazu und beim 4Way Big Show dazu.

Den Tag Team Titel müssen wir auch verteitigen und zwar gegen Batista und Shawn Michaels.

Cobra setzt seinen Intercontinental Championship aufs Spiel gegen The Undertaker wo es auch drei auswahl möglichkeiten gibt welche Matchart gespielt wird( Hell in a Cell, Burried Alive, Parkplatz)

Ja und ich kann euch sagen die Brothers of Pain bleiben der WWE Online Liga erhalten.

Wie viele von euch wissen , hatte mein Tag Team Partner wegen der geburt seiner süssen Tochter Maria-Luisa, mit dem Gedanken gespielt seine WWE Online Karriere zu beenden. Doch er hat sich dazu entschlossen weiter zu machen und halt zu zocken wenn die kleene schläft. Gute entscheidung mein Freund:-)

Also das Zeitalter der Brüderlichen zerstörung geht weiter!!!!!

 

Euer

Mad Dog the King of Kings

24.10.08 07:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen