eintrag nr.15

(15-03-2009)

Servus Leute,

ooooh man hab ich hier mal lange nix geschrieben.

dabei ist so einiges passiert...

Also nun das ULTIMATIVE UPDATE.

Mad Dog ist immer noch der World Champion , der ECW und zusammen mit the Cobra der WWE und der World Tag TEam Champion.

The Cobra ist der WWE und der Intercontinental Champion.

Ja da fehlt ein titel in meiner Sammlung, jaa ich hab einen Gürtel verloren zum Jahresende bei Armageddon hab ich gegen Shawn Michaels den US Titel verloren. Es war der letzte Kampf für mich an diesem Abend und nach den ganzen Matches und Titel verteitigungen war ich wohl einen Moment nicht wachsam, aber keine Ausreden verloren hab ich gegen eine sehr guten kämpfer an der Konsole.

Aber diese Niederlage gebar eine neue Gruppierung.

Die Entstehungsgeschichte.

Es war in den Wochen vor Royal Rumble.

Da zockte Kai´s Schwester Clarissa auch mal SvR 09 und es gefiehl ihr so gut das sie sich auch auf den weg in die WWE Online liga machte. Und da der Damen titel noch nicht vergeben war weil es nur wenige weibliche Kämpfer gibt war ihr aufstieg bis zum Herrausforderer Nr1 Platz recht schnell verzogen und so Kämpte the Kat beim Royal Rumble um den Damentitel gegen Kelly Kelly und was soll ich sagen the Kat hat sich den Titel geholt...so und an jenem Abend dann wurde die Legion of Pain gegründet. Denn an diesem Abend kämpfte The Vampire um den US Titel gegen Shawn Michaels. The Vampire alias Christian ist der "kleine " Bruder von Clarrisa und Kai.

Und auch the Vampire war an diesem Abend erfolgreich und holte den US Titel in unsere Gruppe.

Somit hat die Legion of Pain alle Gürtel der WWE in ihren Reihen!!!

Und somit sind wir die beherrschende Macht im Online Wrestling der WWE!!!

Und diese unbeugsamme MACHT haben wir dann bei NO Way Out unter beweis gestellt an diesem Abend haben wir alle unsere Titel erfolgreich und teilweise in krzester Zeit verteitigt!!!

Es hat sich sogar schon eine gegen Gruppierung gergründet die aus John Cena,Crime Tyme und Kelly Kelly besteht.

Bei WrestleMania kommt es dann zu folgenden Matches:

Mad Dog VS John Cena um den World Champion Titel in einem NO DQ Match!!!

the Cobra VS The Undertaker um den WWE Champiuon Titel in einem INFERNO Match!!!

The Brothers of Pain setzen den WWE und den World Tag Team Titel gegen John Morrison und The MIz aufs Spiel.

The Vampire VS Shawn Michaels das Rückmatch um den US Titel im Hell in a Cell Match!!!

Mad Dog VS Christian um den ECW Titel

und zu guter letzt

The Kat VS Kelly Kelly das Rückmatch um den Damen Champion Titel.

Also an diesem PPV Weekend ist wieder viel geboten.

Ich werde auch über die Ergebnisse hier berichten.

bis dahin sag ich tschüss bis dann.

euer

Mad Dog the king of dogX

auch im Namen der restlichem Member der Legion of PAIN!!!

15.3.09 04:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen